Schulcomputer: So stellen Sie den Antrag beim Jobcenter

Tue, 09 Feb 2021 16:05:26 +0000 von Clemens Becker

Aufgrund der großen Resonanz, auch überregional, haben wir ein Infoblatt vorbereitet:

Schulcomputer (Infoblatt)

Dieses Infoblatt darf gern geteilt werden. Über Rückmeldungen, gerade auch zu Sozialämtern, würden wir uns freuen.

Wenn Sie im Kirchenkreis Stolzenau-Loccum oder Kirchenkreis Nienburg wohnen, dann können Sie sich für weitere Fragen und Hilfe gern an uns wenden. Gern prüfen wir auch Ihre Bescheide und unterstützen Sie bei Anträgen oder in schwierigen Situationen.

Wir beraten im Kirchenkreis Stolzenau-Loccum und Nienburg. Wenn Sie außerhalb unseres Einzugsgebiets wohnen, dann können wir leider keine Einzelfallberatung anbieten. Bei allgemeinen Fragen zum Thema Schulcomputer können Sie uns aber gern ansprechen (bitte vorzugsweise per WhatsApp, siehe Infoblatt), wir überarbeiten dann unsere Informationen und senden Ihnen die aktuelle Fassung zu.